Resilienz-Training für Groß und Klein
ResilienzTraining für Hochsensible

Paar- und Beziehungs-Coaching
KidsCoaching, Eltern- und Familienberatung
EinzelCoaching zur Blockadenlösung und Stressminimierung

"prima" Co.Trainer: Beauguard

Manchmal fordert das Leben, dass die Zeit sich ein bisschen langsamer dreht. Für das Geniessen jeden einzelnen gemeinsamen Momentes, unendliche gegenseitige Wertschätzung und unermessliche Liebe und Dankbarkeit. Darin war er ein wahrer Meister.
Im täglichen Erinnern, dass Schmerz oft die Stelle ist, an der das Licht herein kann, sagen wir von Herzen Danke dafür, was Du so vielen Menschen beigebracht hast, für Deine bedingungslose Liebe und Dein einfach da sein, um so vielen Menschen die Herzen zu öffnen und sich selbst und dem Leben wieder vertrauen zu lernen.
Am 21. März hat Beauguard seine dicken Pfoten in wunderschöne Flügel umgetauscht. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass er grosse Freude daran hat, bei einigen von Euch hin und wieder mal vorbeizuschauen und nach dem Rechten zu sehen.

 

Auf Wunsch begleitete mein 8-jähriger Berner-Sennen-Hund "Beauguard" die Coachingtermine.

Durch seine lustige, gutmütige, oft sehr unterhaltsame und verspielte Art baute er - besonders bei der Arbeit mit Kindern - eine Brücke zwischen dem Klienten und mir und sorgte für eine entspannte Atmosphäre, in der es leichter wurde, sich zu öffnen und auch über schwierigere Themen zu sprechen. Er wurde so zum Mittler zwischen den beteiligten Personen und hielt, gerade auch bei unruhigen Kindern, die Aufmerksamkeit fokussiert.

Er half während der Coachings, eine gelassene, positive Grundstimmung zu erreichen und zu behalten, welche die Grundvoraussetzung für positive Veränderungsprozesse ist.

Auch bei Workshops und Seminaren war er gern gesehener und wertvoller Helfer und Begleiter.

Bücher und DVDs   Partner und Links  

Kontakt

primaVida
Rösselsbrünnlestraße 5
76287 Rheinstetten

tel +49 (0)7242 702603
web: primavida.de
mail: info@primavida.de