Ausbildungstermine: ResilienzTrainerIn/EnergieMentalTrainerIn
Resilienz-Training für Groß und Klein
ResilienzTraining für Hochsensible

Paar- und Beziehungs-Coaching
KidsCoaching, Eltern- und Familienberatung
EinzelCoaching zur Blockadenlösung und Stressminimierung

Klientenfeedback

Zum Lesen der Feedbacks bitte auf die Überschriften klicken...

...wir gehen respektvoll miteinander um, es fühlt sich wieder schön an...

Paarcoaching: Ich wollte mal Bericht erstatten, wie es sich die letzten Tage so entwickelt hat bei uns beiden. Wir haben uns nicht gestritten, wir gehen respektvoll miteinander um, es fühlt sich wieder schön an. Ich glaube wir haben beide viel vom Coaching mit Dir mitgenommen. Ich für mich muss sagen, dass ich mich gelassen fühle und mich an Dingen erfreue, die mir vorher nicht mehr aufgefallen waren. Ganz bewusst wende ich blöde Gedanken/Gefühle mit einem Stop ab und freue mich zB. darauf meine Maus von der Schule zu holen und sie strahlend auf mich zukommen zu sehen. Ich fühle mich gut! Und dafür danke ich dir.


F.H., Mutter, Familienmanagerin, Selbständige

Meine Kopfschmerzen, der Schwindel sowie die Bauchschmerzen waren auf Anhieb verschwunden.

Vor einigen Tagen hatte ich tierische Rückenschmerzen in Verbindung mit Kopfschmerzen, Schwindel und Bauchschmerzen. Als Notfall habe ich Gott sei Dank ziemlich rasch einen Termin erhalten. Die energetische Behandlung dauerte circa 30 Minuten und meine Kopfschmerzen, der Schwindel sowie die Bauchschmerzen waren auf Anhieb verschwunden. Meinem Rücken ging es wenige Stunden danach ebenfalls besser. Vielen lieben Dank, ich kann diese energetische Massage nur weiterempfehlen. Sollte ich mal wieder Rückenprobleme oder dergleichen haben, werde ich auf alle Fälle wieder zu primaVida kommen.

Kirsten aus Rheinstetten

Ich konnte schmerzfrei wieder nach Hause fahren.

Durch aktuelle Ereignisse, die mich sehr berührten, reagierte mein Körper mit heftigem Husten, Schnupfen und Stirn- und Nebenhöhlen-Schmerzen, die nicht dem üblichen Rahmen entsprachen. Ich kannte diese Schmerzen aus "alten Zeiten". Nach sechs Tagen Leid und Pflege war dringend ein Besuch bei Esther angesagt. Durch Ihre wundervolle Offenheit fand Sie den eigentlichen Hintergrund meines Zustandes sehr zügig heraus. Verschiedene Arbeitsmethoden reihten sich wie Perlen zu einer Kette aneinander und ließen eine tiefe, geführte Reise in mich selbst geschehen und Heilung erfolgen. Ein paar Tipps und Hausaufgaben für daheim taten gut und helfen auszuheilen. Ich konnte schmerzfrei wieder nach Hause fahren. Die Erkältungsbeschwerden fast weg. Danke für diese Auflösung.

K.H., Naturpädagogin, Karlsruhe

Familie, Arbeitskollegen und Nachbarn haben meine positive Ausstrahlung gespürt, die meisten dachten ich bin neu verliebt. ;)

Nach jahrelangem Beziehungsstress, Full-Time-Job und der Verantwortung einer alleinerziehenden Mami ging ich körperlich und seelisch, seit mehr als 5 Jahren auf dem Zahnfleisch.
Ich war ausgebrannt, gestresst, hoffnungslos und zweifelte an mir selbst.
Nach nur 3 Stunden war mein Gefühlsleben wieder hergestellt! Ich war voller Motivation, hatte Lust auf das Leben, wollte wieder spüren, lachen und war wieder stark wie eine Löwin, aber vorallem akzeptierte ich mich selbst!
Man kann mit Worten nur schwer begreiflich machen, warum und vor allem was mit einem geschieht... – Das ist auch nicht schlimm, denn jeder kann es spüren. Familie, Arbeitskollegen und Nachbarn haben meine positive Ausstrahlung gespürt, die meisten dachten ich bin neu verliebt. ;)

Wer Lust hat, dem kann ich nur raten: „Probiert es unbedingt aus!“

Franka F., Fotografin, Rheinstetten

Verblüffend einfach und dennoch tiefgreifend und nachhaltig in der Wirkung.

Eine Reise zu den Tiefen meiner selbst....

Gestresst, Übermüdet und Zweifelnd, Neugierig und erwartungsvoll machte ich mich auf die Reise zu einer Insel der Kraft. Geboren aus dem Feuer der Erde geprägt und gezeichnet durch die Natur und die Jahre war es der Ort um Kraft zu tanken und mich mit mir zu beschäftigen. Wo will ich hin, was will ich tun, was muss ich ändern und was ist genau richtig so? Ich war entschlossen mir diese Fragen zu stellen und fürchtete die Antworten nicht, war bereit die Konsequenzen zu ziehen und mein Leben selber zu bestimmen.
Esther half mir dabei die richtigen Fragen zu stellen, Antworten zu finden und mich bei meiner Suche zu unterstützen, ohne invasiv oder oder belehrend zu sein. Es war verblüffend mich zu beobachten und vieles zu erkennen, was immer schon da war, ich aber nicht sehen konnte. Verblüffend einfach und dennoch tiefgreifend und nachhaltig in der Wirkung.
Energiegeladen mit neuen Ideen, voller Elan und Vorfreude reiste ich nach Hause. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich profitiere heute, ein halbes Jahr später, noch immer.
Unterdessen selbständig, weniger gestresst, ausgeglichener und erfolgreicher als jemals zuvor.
Für deine Hilfe und die wunderschöne Zeit auf Teneriffa danke ich dir ganz herzlich!

A. Geiger, Physiotherapeut, Schweiz

Tatsächlich hat es zum erwünschten Erfolg geführt und ruhig durchschlafen ist wieder möglich.

Ich war mit meiner Tochter (8 Jahre) bei Esther Schäfer. Esther kann sich ganz klasse mit Kindern unterhalten, ist sehr einfühlsam und hat die Fähigkeit, ihnen im richtigen Moment die richtigen Fragen kindgerecht zu stellen. Dadurch entwickelte sich zwischen meiner Tochter und Esther ein sehr vertrautes Gespräch. Zusätzlich unterstützte sie unter Anwendung der verschiedenen Methoden meine Tochter entsprechend. Tatsächlich hat es zum erwünschten Erfolg geführt und ruhig durchschlafen ist wieder möglich. Toll.

M.W., Versicherungskauffrau, Karlsruhe

Durch Deine Hilfe kann ich mich jetzt gut auf meine Abschlussprüfung vorbereiten in der Gewissheit einen guten Abschluss zu schaffen.

Liebe Esther, in einem psychischen Tief, dass aus einer Überforderungssituation im schulischen Zusammenhang resultierte, hast Du mir geholfen wieder zu mir selbst zu finden. Durch Deine Hilfe konnte ich meine Aufgaben wieder neu koordinieren, mich auf wesentlich wichtige Anforderungen konzentrieren und strukturiert und zielgerichtet positiv in die Zukunft schauen. Durch Deine Hilfe kann ich mich jetzt gut auf meine Abschlussprüfung vorbereiten in der Gewissheit einen guten Abschluss zu schaffen.
Vielen Dank für Deine Arbeit mit mir.
Liebe Grüße,

Bernadette J., Heilpädagogin, Klingenmünster

Frau Schäfer löste letzte Blockaden für mein Projekt "erster Ironman"

Die Arbeit mit Frau Schäfer war ohne Übertreibung phänomenal. Ich ließ ein „Feintunning“ vor einem Wettkampf durchführen. Frau Schäfer löste letzte Blockaden für mein Projekt "erster Ironman". Man muss dazu sagen, ich trainierte ein Jahr, war absolut unsportlich und übergewichtig. Mit der Hilfe von Esther habe ich es geschafft. Sie hat mich dermaßen überzeugt, dass Sie in meiner Firma ein Seminar bzw. Workshop für meine Mitarbeiter gibt.
Es hat alles perfekt funktioniert und ich habe Frau Schäfer „gespürt“, denn ich habe Sie nie getroffen, alles geschah über hunderte Kilometer Entfernung.

David Frühwirth; Style your Golf Team; Österreich; www.style-your-golf.com

Ein solches Ergebniss hätte ich vorher wirklich nicht erwartet.

Ich hatte akute Rückenschmerzen im Lendenwirbel-Bereich und konnte nur nach rechts gekrümmt einigermaßen schmerzfrei dastehen. Dann habe ich mich entschlossen, Esther Schäfers Unterstützung anzunehmen und mit Ihr energetisch an den Ursachen zu arbeiten. Nach etwa 1 Stunde sanfter und liebevoller Energiearbeit waren meine Rückenschmerzen wie weggeblasen und ich konnte wieder gerade dastehen. Und nicht nur das - mir ging es so gut, dass ich kurz darauf sogar Joggen gegangen bin! Ein solches Ergebniss hätte ich vorher wirklich nicht erwartet. Ich bin immer noch begeistert und empfehle Esther Schäfer von ganzem Herzen weiter!

Sven Apenburg, Key Account Manager, Fürth bei Nürnberg

Es hat sich sehr Vieles richtig gut verändert.

Als Feedback nach dem Coaching kann ich sagen: es hat sich sehr Vieles richtig gut verändert. Der schmerzende Fußzeh gehört dazu. Und noch sehr viele andere Dinge haben sich verändert, wie das Zulassen der Freude (meiner Freude) bei schönen Dingen in meinem Leben wie Motorradfahren. Es ist ein großer Reichtum Für mich, daß ich Esther kennengelernt habe. Herzlichen Dank!

Anita C., Nikken-Wellnessberaterin, Büdelsdorf www.clausen.nikkenlifestyle.com

Völlig angstfrei!!

Aufgrund eines Autounfalls konnte ich fast 8 Jahre keine Autobahn mehr fahren. Eine Panikattacke jagte die andere. Nach einer Sitzung mit Esther bin ich eine Woche später eine Strecke von 500 km Autobahn gefahren. Völlig angstfrei!! Ich war noch nie so stolz auf mich, wie in diesem Moment. Das alles dank der Arbeit mit primaVida.

Sina S., Versicherungskauffrau, Elchesheim

Keine Ahnung wie das funktioniert, aber es hat definitiv funktioniert!!!

Ich muss ehrlich gestehen das ich ziemlich skeptisch in die erste Sitzung gegangen bin, da ich ein sehr realistischer Mensch bin, der noch nie etwas mit Esoterik, Energiefeldern etc. zu tun hatte. Durch die sensible, sehr kompetente Einführung & Erklärung von Frau Schäfer, konnte ich mich innerhalb kurzer Zeit mit einem postiven Gefühl auf die Sitzung einlassen.

Mein Problem mit innerer Unruhe, Erschöpfung, negativer Einstellung gegnüber diverser Gegebenheiten in meinem Leben waren bereits bei der ersten Sitzung quasi wie weggeblasen! Keine Ahnung wie das funktioniert, aber es hat definitiv funktioniert!!! Sogar mein Mann hat eine positive Veränderung bemerkt! Ich kann jedem, egal wie skeptisch, nur empfehlen es selbst einmal auszuprobieren!! Ein grosses Dankeschön an Frau Schäfer für die Hilfe & neue, tolle Erfahrung!

Danny K. aus Karlsruhe

Ich war zum ersten mal im November beim "primaVida Erlebnissabend " und war so begeistert von ihrer lebensfrohen Art, wie sie Menschen motiviert und mit ihnen arbeitet...

Im Oktober dieses Jahr habe ich bei einem Vortragsseminar von Clemens Kuby die Mentaltrainerin Esther Schäfer kennen gelernt. (...) Ich war zum ersten mal im November beim "primaVida Erlebnissabend " und war so begeistert von ihrer lebensfrohen Art, wie sie Menschen motiviert und mit ihnen arbeitet, das ich mich gleich entschlossen habe den anschließenden primaVida Workshop mitzumachen. Ich kann einfach nur sagen das es toll ist wie Sie Blockaden und alte Muster erkennt und auflöst. Dabei kommen verschiedene Methoden wie Kinesiologie, Matrix Energetics und andere wundervolle Heilweisen zum Einsatz die  unseren Heilungsprozess unterstützen können.

Ludwig Josef Lott, Schamanischer Heiler

Nach der Arbeit war ich voller Energie, ja mir ging es sogar richtig gut.

Meine Gefühlswelt war zu dieser Ziet ziemlich aufgewühlt und am Boden, ich war einfach unglücklich. Nach der Arbeit war ich voller Energie, ja mir ging es sogar richtig gut. Ich ging voller Energie und guter Laune heim. Abends traf ich dann diese Person und ich muss sagen, es war alles anders, viel lockerer und entspannter. Ich kann nur sagen, das Coaching war ein voller Erfolg. Mir geht es insgesamt seitdem viel besser und ich schaue positiv in die Zukunft!!! Ich werde sicher irgendwann wieder zu Esther gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen, egal was man für ein Problem hat. PrimaVida ist einfach klasse!!!

Melanie S., Verwaltungsangestellte, Au am Rhein

Bücher und DVDs   Partner und Links  

Kontakt

primaVida
Rösselsbrünnlestraße 5
76287 Rheinstetten

tel +49 (0)7242 702603
web: primavida.de
mail: info@primavida.de